Handel mit binären optionen zeitschrift






+

Möchten Sie der Welt Ihre Trading-Tagebuch zu zeigen? Veröffentlichen Sie Ihre Trades mit Charts, so dass andere von Ihnen lernen! 24. 2014. - Schlimmer noch, wir warteten eine ganze zusätzlichen Tag zu schreiben und zu veröffentlichen unseren Handel mit binären Optionen für Freitag. Unser Mangel an einem fotografischen Gedächtnis (oder Ich habe nicht den Handel mit binären Optionen fast so viel, seit ich im letzten Jahr, als ich gehackt worden Handel mit Futures, aber ich beschlossen, es wieder zurückschlagen Besuchen Sie: binäre Optionen Grundlagen 101, um mit Ihrem eigenen kostenlosen Online-Trading-Tagebuch heute. Ein Trading-Tagebuch ist in der Regel eine Aufzeichnung Ihrer Trades; Preis, den Sie eingegeben haben, verlassen Touch-Handel mit binären Optionen mit Fibonacci und der Stochastik-Oszillator · Die Warum halten ein Trading-Tagebuch ist in Ihrem täglichen Aufgabenliste wichtig. Verwenden Sie eine Excel-Tabelle der Vergangenheit erzielte Erfolge Fehler verfolgen und die Leistung zu verbessern. OK, so habe ich beschlossen, hier zu posten eine Zeitschrift, den Handel ein 1.000 $ Binary Options Konto mit dem Ziel, wächst es bis $ 10.000 in diesem Jahr. ZIELE 11. 2014. - Handels Tagebuch ist für die Verbesserung Ihrer Handels Fähigkeiten und Ihre Strategie unbedingt notwendig. Ihre besten Lehrer sind Ihre eigenen Fehler und Das Hauptziel, das versucht wird, um mit einem Handelstagebuch realisiert werden ist natürlich die Verbesserung der eigenen Wie Sie Ihre Emotionen zu kontrollieren, während Handel mit binären Optionen