Meine verkaufsagent für scalping 11






+

Meine Verkaufsagent für Scalping 11 Ciao a tutti, wie wir gestern gesagt, nächste Woche veröffentlichen wir FuturoFX Indicator. Wir haben so viele Anfragen zu diesem Werkzeug, das wir nicht privat zu halten mehr empfangen Es gibt eine Menge von Möglichkeiten, mit FuturoFX und wir haben nur einen Bruchteil von ihnen so weit erforscht. So dass es der Öffentlichkeit wird wahrscheinlich viel mehr Möglichkeiten aufzudecken, zum Nutzen aller PimpMyEA Mitglieder. Es gibt mindestens drei Möglichkeiten, mit FuturoFX Indicator, dass ich im Moment vorstellen: für Scalping Die Tippzeit mit binären Optionen für die Eingabe noch nicht erledigten Aufträge am Ende des Tages mit festen SL und TP Ebenen Ich bin kein Scalper (Ich mag viel mehr Programmierung und Trading Roboter) jedoch FuturoFX macht mich frage mich ernsthaft, ob ein sollte ein paar Stunden jedes Tages in den Hand Scalping widmen FuturoFX ist sehr verschieden von den vielen Indikatoren auf der Grundlage der technischen Analyse, die in unsere MT4 Plattformen installiert werden. Zunächst einmal ist es wirklich ein Handelsassistent, mehr als ein Indikator. Und zweitens zeigt die Informationen in der Zukunft, in der Vergangenheit nicht. Meiner Meinung nach hat einige ziemlich erstaunliche Auswirkungen auf unsere Psychologie als Händler. Als ich mit FuturoFX auf meiner Plattform ausgeführt geben Sie eine Kopfhaut Handel Ich bin ständig über die möglichen Ergebnisse meiner Handel gewarnt. Das Preis-Aktion in der Zukunft angezeigt macht mich erinnern, die ganze Zeit, dass der Preis kann Zickzack eine Menge vor dem Erreichen meiner Take Profit. Also sollte ich nicht ausflippen, nur weil ich sehe einige Pips gegen meinen Handel. Auf der anderen Seite FuturoFX kann auch vermuten, dass die Aussichten für die nächsten Bars ist nicht zu meinen Gunsten mehr. So ist es viel besser, nicht in der Liebe mit diesem Handel fallen und schließen Sie es, bevor es zu spät ist. Heute morgen habe ich verbrachte 2 Stunden FuturoFX auf ein paar EURUSD Charts läuft und wie immer die Scalping war einfach und profitabel: 6 Trades für insgesamt 28 Pips (280 USD-Handel 1 lot, Sie können auf das Bild klicken, um zu sehen die Aussage). Seit Mai der Sie aufgefordert, hier ist die grundlegende Handelslogik zur Verwendung FuturoFX als manuelle Scalping-Tool: halten FuturoFX eröffnet auf zwei Zeiträumen (zB M5 und M30) stellen Sie sicher, die "durchschnittliche Projektion" und "beste Projektion" auf beiden Zeiträumen sind sich einig, ob aktueller Preis ist immer noch "low" im Vergleich zu einem bullish Projektion, dann können Sie prüfen, die Eingabe eines Langhandels ob aktueller Preis ist immer noch "high" im Vergleich zu einem Bearish Projektion, dann können Sie prüfen, die Eingabe einer Kurzhandels platzieren Sie den Take-Profit unter Berücksichtigung der Projektion und relevante Unterstützung / Widerstand Bereiche, die Sie in den letzten Bars entdecken können wenn FuturoFX seinen Ausblick drastisch ändert, sollten Sie die Take Profit zu ändern oder Schließen des Handels Ich hoffe, dass die Erfahrung, die ich bin zu erwerben mit FuturoFX Indikator kann die Basis für die Umsetzung eine erstaunliche Scalper EA sein. Auch die Rückmeldungen der Nutzer haben einen starken positiven Einfluss auf diesen Prozess.